Name:                           Pilotta
Gewicht:
Verträglichkeit:             mit Hündinnen und Rüden, Katzen
Mittelmeercheck:        ------------
Charakter:                     sehr lieb, verspielt, intelligent, lernwillig,                                               sozial  und menschenbezogen

Geschichte:                   Pilotta’s Mutter verstarb 2 Tage nach der                                               Geburt und der Bauer, bei dem die Welpen                                                                                                                                                                      geboren wurden, wollte den kompletten Wurf

umbringen. Eine ältere Dame hat dies                                                                                                                                                                              mitbekommen, spontan alle Welpen                                                                                                                                                                                  mitgenommen und uns um Hilfe gebeten. Wir                                                                                                                                                                  haben die Welpen abgeholt und mit der                                                                                                                                                                            Flasche und der Hilfe von Bermuda als                                                                                                                                                                            Amme im Refugium St. Léger aufgezogen

Aufenthaltsort:            Frankreich

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen und Gesundheitstests zur Einreise des Hundes nach Deutschland, als auch die Transportkosten sind in der Schutzgebühr inbegriffen. Die zuständigen Vermittler geben Ihnen gerne weitere und detailliertere Informationen und beraten Sie gerne bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den zuständigen Ansprechpartner

Matthias Korneli