Name:                           Pearl
Gewicht:
Verträglichkeit:             mit Hündinnen und Rüden, Katzen
Mittelmeercheck:        ------------
Charakter:                      sehr lieb, verspielt, intelligent, lernwillig, sozial                                          und  menschenbezogen

Geschichte:                    Pearl’s Mutter verstarb 2 Tage nach der Geburt                                            und der Bauer, bei dem die Welpen geboren                                                wurden, wollte den kompletten Wurf

umbringen. Eine ältere Dame hat dies                                                          mitbekommen, spontan alle Welpen                                                              mitgenommen und uns um Hilfe gebeten. Wir                                              haben die Welpen abgeholt und mit der Flasche                                          und der Hilfe von Bermuda als Amme im                                                    Refugium St. Léger aufgezogen

Aufenthaltsort:               Deutschland

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen und Gesundheitstests zur Einreise des Hundes nach Deutschland, als auch die Transportkosten sind in der Schutzgebühr inbegriffen. Die zuständigen Vermittler geben Ihnen gerne weitere und detailliertere Informationen und beraten Sie gerne bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den zuständigen Ansprechpartner

Matthias Korneli