Name:                          Hom und Tekla

Gewicht:

Verträglichkeit:            mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:         wird bei Anfrage gemacht------------
Charakter:                    sehr lieb, sozial  und ùenschenbewogen

Geschichte:                   Der Besitzer von Hom und Tekla ist                                                       verstorben und beide sollten in ein Canile                                             abgeschoben werden,  was wir im letzten                                               Moment verhindern konnten. Ein                                                           gemeinsames Zuhause wäre schön, ist                                                   ist aber nicht  Bedingung                                                                                                                                                                                                                                                                     Aufenthaltsort:              Italien/Apulien

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen und Gesundheitstests zur Einreise des Hundes nach Deutschland, als auch die Transportkosten sind in der Schutzgebühr inbegriffen. Die zuständigen Vermittler geben Ihnen gerne weitere und detailliertere Informationen und beraten Sie gerne bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den zuständigen Ansprechpartner

Matthias Korneli

Tel. 0033-784432161 (ich rufe Sie gerne zurück)

matthias.korneli@gmail.com