Victor hat sein ganzes Leben in dieser Zelle verbracht, von Welpe an. Für viele der Hunde auf unserer Seite haben wir Anfragen bekommen und sie in "ihre" Familie vermitteln können.

Für Victor hat sich nie jemand interessiert. Bis vor ein paar Wochen - wie durch eine Wunder- gab es die erste Anfrage für ihn. Wir haben uns alle wahnsinnig für ihn gefreut, wussten wir doch, wie sehr er im Canile leidet. Alles war geregelt, er war ausreisebereit, der Transport für den 15.11.2019 gebucht. Heute (23.10.) sollte er aus dem Canile geholt werden. Welch Freude wäre das für ihn gewesen. Aber zu spät. Wir haben erfahren, dass Victor vor 2 Wochen verstorben ist, im Alter von 6 Jahren. Er hat einfach aufgegeben. Wir sind zu spät gekommen.

Lieber , schöner Victor, wir haben es versucht, aber nicht mehr rechtzeitig geschafft. 

Es tut uns unendlich leid:(

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Adoptantin, die Victor entdeckt hat und ihm ein Zuhause geben wollte, obwohl sie ihn gar nicht gekannt hat