Name:                      Bruno

Geschlecht:               männlich, kastriert

Größe:                       ca. 50 cm

Gewicht:                    ca. 15 KG

Verträglichkeit:         mit Hündinnen und Rüden, Katzen kann                                  getestet werden

Mittelmeercheck:     wir bei Ausreise gemacht

Charakter:                sehr süß, liebevoll, kuschelig

Geschichte:

Bruno wurde in einem fürchterlich, verwahrlosten Zustand gefunden. Das Fell verfilzt die Ohren entzündet. Eine Tierschützerin vor Ort hat ihn gerettet und behandeln lassen.    Aufenthaltsort:          Italien, Rom   Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen und Gesundheitstests zur Einreise des Hundes nach Deutschland, als auch die Transportkosten sind in der Schutzgebühr inbegriffen. Die zuständigen Vermittler geben Ihnen gerne weitere und detailliertere Informationen und beraten Sie gerne bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!   Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den zuständigen Ansprechpartner

Matthias Korneli

matthias.korneli@gmail.com

Tel. 00-33-7 84 43 21 61  (Ich rufe Sie gerne zurück)