Name: Cleo

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 05/2017

Geschlecht: weiblich

Aufenthaltsort: Italien

 

 

Cleo kommt von Cleopatra…

 

…und diese war die letzte Königin des ägyptischen Reiches. Bei unserem liebenswerten Mädchen handelt es sich jedoch um eine junge Hündin, die von ihrem Besitzer ins Canile abgeschoben wurde, weil dieser umgezogen ist und sie wohl nicht mitnehmen konnte/wollte, wie auch immer.

Nun sind wir bemüht, Cleo dabei zu helfen, damit sie endlich das Zuhause findet, wo ihr so etwas nicht noch einmal passiert.

Cleo ist fröhlich, freundlich, nett zu Menschen und Artgenossen und würde sich in einer aktiven Familie, gerne mit Kindern, sicher wohl fühlen.

Bei Menschen, wo sie als Königin der Herzen residieren darf.

 

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

(Albert Einstein)

 

Ansprechpartnerin: Dagmar Sielaff

 

Mobil: 0174 31 08 978

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.