Name:                          Agnese
Verträglichkeit:           wird bei Anfrage getestet
Mittelmeercheck:       wird vor Ausreise gemacht
Charakter:                    sehr lieb
Geschichte:                  Agnese wurde vor einem schlimmen Canile angebunden                                                                                                                             vorgefunden und von einer Tierschützerin vor Ort in eine Pension in                                                                                                         Sicherheit gebracht. Die Lebensumstände dort sind aber auch alles                                                                                                           andere als angenehm für Agnese. Darum suchen wir dringend ein                                                                                                             Zuhause für sie.
                                                               Aufenthaltsort:             Italien, Rom

Alle gesetzlich erforderlichen Impfungen und Gesundheitstests zur Einreise des Hundes nach Deutschland, als auch die Transportkosten sind in der Schutzgebühr inbegriffen. Die zuständigen Vermittler geben Ihnen gerne weitere und detailliertere Informationen und beraten Sie gerne bei der Anschaffung eines Hundes aus dem Auslandstierschutz. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin

Dagmar Sielaff