Hallo,

vielen Dank für euer Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein!
Wir sind ein Team hochmotivierter Leute, die mit Herzblut und Passion unermüdlich gegen das Hunde- und Katzenelend in Italien ankämpfen.
Uns fehlt nur noch eins:
Viele Mitglieder!!!!
Denn je mehr wir sind, desto mehr können wir bewegen!
Unser Schwerpunkt ist der Tierschutz in Italien (wobei wir überall helfen möchten , wo es nötig ist) - und damit sind wir schon beim Thema.
Wenn man an Italien denkt, denkt man an Dolce far niente, Pizza, Pasta, Vino, das Meer, die ewige Stadt Rom, die Toscana usw

Aber es gibt auch die Schattenseite von Italien, das unglaubliche Tierleid

Die Fotos, die ihr hier seht, beschreiben bei weitem nicht das große Leid vieler Hunde und Katzen in Italien, die  als Streuner entweder verhungern, an Krankheiten oder Verletzungen sterben, gequält, vergiftet oder erschossen werden oder, vielleicht noch schlimmer, eingefangen werden und den Rest ihres Lebens in einem Hundelager dahinvegetieren. Es gibt in Italien keine Tötungsstationen. Diese Hunde sind lebendig "begraben" und haben niemals mehr die Chance, dort raus zu kommen. Außer, sie werden adoptiert oder finden einen Paten,

Die wirklich schlimmen Bilder möchten wir euch nicht zumuten:(

Wir sind wild entschlossen, unseren Beitrag zu leisten, um dieses immense Elend etwas zu verringern.
Und das können viele Leute besser als nur einige wenige!
Es gibt die Möglichkeit, Fördermitglied zu sein oder aktiv unser Team zu verstärken. Wir suchen dringend Leute mit Tatendrang und guten Ideen, meldet Euch einfach! 😉
Unser Jahresbeitrag beträgt 30 €. Das ist weniger als ein gutes Abendessen beim Italiener. Vielleicht überlegt sich der eine oder andere von Euch, einmal im Jahr auf den Lokalbesuch zu verzichten (selbstgemachte Pizza gemütlich zu Hause schmeckt auch lecker 😄) und stattdessen das gesparte Geld als Mitgliedsbeitrag zu investieren.
In diesem Sinne:
Lasst uns mit einem guten Glas Chianti oder Bardolino auf die neue Mitgliedschaft anstoßen!
Salute🍷

Mitgliedsantrag1.odt